Ist das schon Paranoid oder normal?

2 Antworten

Glaube nicht, dass sie unter Paranoia leidet. Dann hätte sie wohl eher Angst, dass du sie im Schlaf ermorden könntest. Du übertreibst!

Morty712
Fragesteller

achja stimmt.. sie hat außerdem gemeckert, dass man das Badezimmer nicht abschließen kann 😅

Morty712
Fragesteller
@LeckermaulVK

?.. Es hätte noch gefehlt, dass sie möchte dass ich den schweren Schrank vor die Hauseingangstür schiebe, damit auch wirklich niemand rein kommen kann :))

Vielleich hat es bei ihr ja schonmal einen Vorfall gegeben, weswegen sie auf eine Nummer sicher gehen wollte. An sich finde ich das aber auch nicht wirklich logisch doch wenn sie sich so wohler fühlt dann gibt es ja kein Problem oder nicht?

Morty712
Fragesteller

ja..wer weiss. Ich wollte auch keine alten Wunden aufkratzen