Ist das schon pädophil (Bild und bitte lesen)?

Bild 1 - (Sex, Psychologie, Mädchen) Bild 2 - (Sex, Psychologie, Mädchen) Bild 3 - (Sex, Psychologie, Mädchen) Bild 4 - (Sex, Psychologie, Mädchen)

8 Antworten

Magst Du denn grundsätzlich eher ältere Frauen? Also ich finde das Mädchen auf dem Bild sieht ja nicht wie ein "Kleinkind" oder so aus. Eher älter als 14 Jahre.

Weisst Du unsere Gesellschaft ist was das Thema Pädophilie angeht inzwischen so hysterisch geworden, dass man fast bei allen Bildern von Menschen unter 18 Jahren, die in irgendeinem Kontext gezeigt werden pädophile Ansätze vermutet. Sogar bei Menschen die im ähnlichen Alter sind. Wenn Du 19 bist und eine 16 jährige toll findest bist Du z.B. auch fast schon pädophil. Zumindest wenn man einigen Idioten und Hysterikern in unserer Gesellschaft glaubt.

Das das alles totaler Unfug ist, sollte eigentlich klar sein aber so tickt eben unsere Gesellschaft.

Wenn Du auf Mädchen in einem ähnlichen Alter wie Du oder älter stehst, bist Du nicht pädophil.

Wenn die Personen, in die Du Dich verliebst ~12 und jünger sind und bleiben, dann sieht das eventuell anderst aus.

PatchrinT  14.10.2016, 19:13

war ich ein pädo mit 24 als meine damalige Freundinn noch nicht mal 17 war? So ein Blödsinn,aber manche verklemmte denken wirklich so....

Frooopy  14.10.2016, 19:16
@PatchrinT

So ist es. Da siehste mal wie hysterisch unsere Gesellschaft schon geworden ist. Dank der fokussierten Medienberichterstattung wenns um Sex&Crime geht und der undifferenzieren, unsachlichen Auseinandersetzung mit diesem Thema in unserer Gesellschaft.

Auf deinen letzten Satz gesagt. 14-16 jährige sind im eigentlichen Sinn keine Frauen sondern Heranwachsende Frauen. Letzteres müssen sie noch werden. Auf 25-35 j. stehen ist völlig normal. Falls ich mich in sowas verlieben würde,dann wäre mir ein großer Altersunterschied egal. Es gibt sogar 16 jährige Mädchen die himmeln sogar 50ig jährige an. Hat es alles schon gegeben ;-) Ist dieses Mädel denn jetzt auch pädo? Ich selber stehe auf Asiatinnen. Ab 35 ungefähr. Bin Deutscher,liebe aus unerfindlichen Gründen die Asiatische-Thail.,Kultur mehr als die Deutsche,selbst den Asiatischen Glauben habe ich angenommen. Trauere gerade mit Herzen über den Tod des Königs Bhumibol/Pädophiles Kulturelles Andersdenken? Deine Probleme sind keine Probleme....

Frooopy  14.10.2016, 23:18

Ich glaube die korrekte Bezeichnung für 14-16yo wäre eher "Jugendliche".

Wenn Jüngere auf Ältere stehen nennt man das Gerontophilie, nicht Pädophilie.

Es gibt keinen "asiatischen Glauben". Was Du meinst ist wahrscheinlich Buddismus der seinen Ursprung in Indien hat.

Asien find ich auch toll, bin vor ein paar Tagen aus Taiwan zurück gekommen ;o)

PatchrinT  15.10.2016, 07:50
@Frooopy

In Asien ist der Buddhismus nunmal weit verbreitet. Ich gehöre dieser Religion schon lange an. In D werden  es immer mehr. Schön das es dir dort gefällt.

Pädophil ist man, wenn man Interesse an Menschen hat die die Pubertät noch nicht erreicht haben, diese haben also auch keine 'erwachsenen' Merkmale wie Brustansatz oder Schambehaarung. Ein Teenager wie es ein 13 oder 14 jähriges Mädchen nun einmal ist, steht am Anfang oder mitten in der Pubertät und kann dazu noch reifer aussehen als sie tatsächlich alt ist.

Du bist 21 Jahre alt.
Wenn du Phantasien von Mädchen so um 14-16 Jahren hast, dann wären das bis zu 7 Jahren Altersunterschied.
Du musst vor dir selbst verantworten, ob du es moralisch vertreten kannst, Mädchen, die gerade mal in der Pupertät sind, zur Schule gehen und bei ihren Eltern leben und unter deren Obhut stehen, also noch nicht deine Reife besitzen mit deiner zu Sexualität "belasten".
Dein Vorsprung an Wissen, Lebenserfahrung, Selbstständigkeit und Reife macht sie zu Sexpartnern, die nicht auf Augenhöhe sind.
Du bist sexuell viel weiter und hast ganz andere Ansprüche.
Ich denke, dass du das mal in einer ruhigen Stunde hinterfragen kannst.
Was genau dich daran erregt, ( abgesehen von optischen Reizen) Sex mit jemanden zu haben, der dir in der Entwicklung und Reife unterliegt.
Und ob es nicht vielleicht gesellschaftlich wichtig ist, dass Jugendliche einen gewissen Schutz haben, ihre Erfahrungen mit Gleichaltrigen zu machen, die den gleichen Reifegrad haben.
Und wiefern du da eine Verantwortung hast, davon Abstand zu nehmen.

Ich nehme an, dass sich alle Väter und Mütter wünschen, dass ihre Jugendlichen Töchter nicht von viel älteren Männern umworben werden.

Schlag doch einfach mal das Wort ''Pädophilie'' im Duden nach, bevor du dir den Kopf zerbrichst. Auf dem ersten Bild hat das Mädchen deutlich Brüste und ist damit für einen Pädophilen komplett uninteressant, da bereits zu erwachsen. Mit einer 14 Jährigen darfst du sogar sexuellen Kontakt haben, das ist nicht verboten.

Jack967  14.10.2016, 20:19

Mit einer 14-Jährigen dürfte er keinen Kontakt haben, da er schon 21 ist. Wenn er 18 ist, muss seine (Sexual-)Partnerin mindestens 14 sein. Wenn er 21 ist, muss sie mindestens 16 sein.

Jack967  14.10.2016, 20:19

*keinen sexuellen Kontakt

sacredrain  14.10.2016, 21:06
@Jack967

''Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.''

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2016-ab-wann-ist-der-erste-sex-erlaubt-.html

Sofern gegen diese Regelungen nicht verstoßen wird, darf ein 21 Jähriger mit einer 14 Jährigen sexuellen Kontakt haben.