Wieso sind Männer so auf Sex geil ( viele ) und Frauen eher nicht?

11 Antworten

Sehen wir es Mal so in der Tierwelt ist es nicht anders. Männchen suchen sich ein Partner nach dem anderen. Das ist einfach ein Instinkt der alle Männchen egal ob Tier oder Mensch in sich tragen.

Das stimmt so nur halb.

Bei Männern und Frauen verläuft die Sexualität entgegengesetzt.

Will heissen: Männer stossen sich ihre hörner in den jungen Jahren ab. Die können immer, wollen immer. Das flacht aber bei den meisten so mit 30-35 sehr ab.

Umgekehrt bei den Frauen. Sex ist jungen Frauen häufig nicht so wichtig. Aber je mehr die „altern“ umso mehr lust auf sex verspüfen sie.

Das ist halt der evolutionäre Sextrieb. Dagegen kann Mann noch so stark ankämpfen. Der moderne Mann ist einfach potenzgesteuert.

loema  02.05.2018, 22:11

Wow. Du hast ein neues Wort erfunden!

2

Du weisst wenig von 14 jährigen Mädchen und deren SB- Häufigkeit.

Und was sie sich dabei vorstellen.

Sie prahlen lediglich nicht mit ihrer SB, ihren Wünschen und Phantasien.

Und sie halten ONS geheim.

Nur enge Vertraute wissen alles.

Aber sonst ist es vergleichbar.

Vorrausgesetzt sie haben keine sexuelle Gewalt erlebt.

Kathcy6  03.05.2018, 13:11

Da spricht jemand aus eigener Erfahrung? Weder für mich, noch für meine Freundinnen war es damals ein Thema.

1
loema  03.05.2018, 16:17
@Kathcy6

Was meinst du?
Dass ihr keine ONS hattet?
Wir werden inzwischen 90 Jahre alt.
Da kommt das durchaus mal vor.

0
KingKaro  03.05.2018, 17:11

@Kathcy6, du willst ehrlich für deine "Freundinnen" sprechen und willst sagen, dass SB und Sexualität für euch kein Thema war? Hör doch auf! Vielleicht hast du nur Freunde die so sind wie du und als der erste Freund kam, hast du erst gemerkt dass du eine Frau bist^

1

Das stimmt ja überhaupt nicht. Woher sollen Männer wissen, wie Fraurn ticken, oder Frauen wissen wie Männer ticken?

Und wie kannst du wissen wie es ist Sex zu haben, bevor du es das erste mal hattest?
Und weißt du jetzt wie es ist Sex zu haben, oder hattest du einfach nur Sex, der nicht wie jeder andere ist?

Wir sind doch alle gleich! Dass Männer und Frauen untereinander Sex machen ist etwas neu und unerforscht, aber natürlich hatten Männer in der Geschichte nur soviel Sex wie Frauen auch, logischerweise.

Bei Frauen gibt es einen Monatsplan wann sie rollig werden und Kater spritzen mit 6 Monaten die Möbel voll, das ist die Natur.

Ausserdem erklär mir doch mal, warun Frauen sich immer Schminken, kürzere Röcke tragen, Netzhemde mit weitem Auschnitt? Es ist vielleicht in Deutschland so, dass Sexualität etwas unausgesprochenes bleibt. Aber es ist weltweit eine Grundlage schwabbt in Kultur über.

Starke muskulöse Männer sind nunmal (natürlich ohne extraHormon) potenter, darum gehen viele Männer pumpen, um sich mit einer schönen Frau zu treffen (weil sie geschminkt ist) und Sex zu haben, wo sind die Unterschiede? Frauen nehmen keine Hormone sondern Implantate oder SchönheitsOPs. Ja?

Widerum anderen ist alles egal. Frauen haben jedoch häufiger Sex als Männer, schon aus der Tatsache heraus, dass sie Unterschiedliche Liebhaber haben und schneller an Sex kommen können als Manner (unbezahlt) und es mehr Männer gibt. Dann ist es doch ok, wenn eine Frau mal so denkt, ich mache mal drei Monate Pause. Das ist kein Weltrekord. Guck nur mal wieviele Männer aufgrund dessen schwul werden! Scheinheiligkeit.

Also ich kann keine These aus deinem Text ernst nehmen. Was cielleicht den Unterschied zwischen Mann und Frau auf sexueller Ebene betrifft und deine Frage beantworten könnte; Männer sind die Jäger, Frauen die Beute. Nehm den Kater-Vergleich!

Aber es ist wie gesagt nicht erforscht was nun passiert, wo Frauen in der Gesellschaft eben andere Rollen spielen und Arbeiten und keine Kleider mehr tragen, sondern Hosen und Röcke und die Kinder Generationen für Generationen früher sexualisiert werden.

Seit jeher hatten die Frauen ein Bedürfnis dass es zu stillen galt. Man konnte so schön gesagt, seinen Mann stehen, das galt als hierarchisch, was in der Männer Welt von Bedeutung ist. Während für Frauen nunmal andere Dinge Bedeutung haben, wie warum sich keine Männer wie Frauen verhalten sollten.

Wir gehen nur anders damit um. Wenn eine Frau Kinder hat, ist sie auch nicht immer anspringbar. Heißt es, dass nur Männer fremdgehen? Oder willst du sagen dass es keine Frauen gibt, die fremdgehen. Zeig mir eine die es nicht machen würde/könnte und es dann auch nie passiert. Lächerlich, wir sind gleich!

loema  03.05.2018, 05:35

Herzerfrischend formuliert.

Aber nicht ganz aktuell deine Erklärung

0