Ist das schon ein hoher Pferdeschwanz?

 - (Schule, Frisur, Höhe)

11 Antworten

Wenn die lachen, haben die nichts besseres zu tun. Dann gib ihnen Futter. Diese Leute sind soo lächerlich, dass sie über sich selbst lachen müssen. Nungut, Lachen ist gesund.

Lach mit ihnen! Oder für Dich allein woanders. Du brauchst die nicht! Trag Dein Haar, wie DU willst!!!

Sieht nach einem hohen aus - aber warum richtest du dich da nach anderen? Mache einfach was du willst und dir gefällt. Etwas tiefer als mittelhohen gefällt mir am besten.

Hast du ihn nun so getragen?

Ich liebe ja genau diese oder noch höhere Positionen und wüsste nicht, warum man sich das von anderen verleiden lassen sollte. Ich wünschte, meine Haare wären schon lang genug dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum ignorierst du den Kindergarten nicht einfach? Wegen so einer normalen Frisur jemand auszulachen ist wirklich das Niveau von Kleinkindern.

Welche Kindergartengruppe seid Ihr, dass Ihr nur auf anderer Leute Meinung schielt und rumspöttelt?

Was möchtest Du wissen?