Ist das schön beim wandern und könnte ich das auch machen?

ich habe den Körper weg gecuttet wegen Datenschutz

4 Antworten

Du kannst deine Leggings tragen wann immer du magst. Auch beim Wandern.

Schön ist immer eine Frage des Betrachters. Ich meine, dass jeder beim Wandern sich so kleidet, wie es bequem und den Wetterverhältnissen angemessen ist.

Da man sich beim Wandern bewegt, sollte man sogar überlegen, ob ggf. lange Kleidung zu warm werden könnte.

Bei längeren Touren sollte man natürlich immer einen Plan B im Rucksack haben für den Fall, dass das Wetter umschlägt.

Überhaupt nicht schlimm.Wandern ist ja auch sehr schön [vor allem,wenn man eine Kamera hat und die Erlebnisse festhalten kann].

Ja, Wandern macht Spaß, z. B. in einer Gruppe von Freunden. Vielleicht gibt es auf dem Wanderweg, den ihr euch ausgesucht habt, auch eine Hütte/Jausenstation, wo man einkehren und eine deftige Mahlzeit - "wie bei Muttern" - genießen kann.

Je nachdem, wo ihr wandert, ist es aber wichtig, dass du festes Schuhwerk trägst. Das müssen nicht unbedingt gleich Bergstiefel sein, aber in Flipflops oder irgendwelchen Latschen solltest du nicht wandern gehen. Denk auch an ausreichenden Sonnenschutz! Schön ist es, wenn ihr einen Rundweg wählt.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, wandern)