Ist das schlimm wenn man keine bff hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh das mal als Vorteil. In dem Alter hat man schnell mal eine beste Freundin, der man alles anvertraut und die dann alles weiterplappert. Muss man nicht haben. Echte Freundschaften wachsen über Jahre.

Sei da mal bissel vorsichtig mit den Freundinnen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Da will dann eine plötzlich Deine Freundin werden, um Dich dann vor allen anderen Bloß zu stellen. Nennt man Mobbing.

Nein das ist nicht schlimm. Es reicht eigentlich gute Freunde zu haben

du darfst dir deswegen keinen kopf machen in dem alter sind die freundschaften noch nicht so tief......es wird mit dem alter besser wenn die eifersucht unter einander nachlasst. Dann findest auch ein wirklich beste freundin.

Nein ist es nicht ich kenne viele menschen die keine "beste" freundin haben braucht man eig auch nicht es kommt schon mit der zeit wenn dir jmd sehr wichtig wird und für dich "immer" da ist

Hallo!

Nein, denn ich habe auch keine beste Freundin und lebe immer noch.

Grüße, Dreams97