Trägst du kopftuch?

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem auch mal. ICH HABS GESCHAFFT. Geh auf diesen Link hier http://receive-sms-online.com/ such dir eine Nummer aus und klick auf sie (die deutsche Nr. Funktioniert nicht). Dann kopier diese nummer und geh zur instagram und Füg sie da ein wo du eigentlich deine Handynummer eingeben musst und klick auf senden. Geh wieder zurück auf den Link und aktualisier die seite nochmal und dann kommt da die nachricht: verwende (der code) ..... um dein instagram konto zu bestätigen. Dann kopierst du das und fügst das auf insta sicherheitscode ein. Und tadaa

...zur Antwort

Vielleicht weil du mit den zu wenig redest? Nur hinterher läufst? Und zu wenig mit den unternimmst? Und alles für die machst wenn die was wollen? Das kenne ich. bei mir war es so als ich diese Einstellung hatte ☝tut mir leid für dich..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.