Ist das schlimm wenn man als Mädchen nur männliche Freunde hat :o?

4 Antworten

Nein nicht schlimm. Hab auch nur viele weibliche Freunde^^

Kraftfahrer96  15.08.2017, 23:42

jap für Freundschaft jedoch was anderes.

Bist nicht die einzigste. Probleme dabei ist nur das früher oder später die jungs mehr und mehr gefühle für dich entwickeln könnten.

Eine rein Kumpel beziehung auf dauer ist selten der fall zwischen man und frau

Lisaa1810
Fragesteller

Einzige*

Nein aber wenn du in eine Beziehung gehst könnte dies deinen Freund stören

Ne anders rum ist auch normal. Aber ein paaaaar GLEICHGESCHLECHTLICHE Freunde solltest du schon haben