Ist es schlimm, wenn sie größer ist als er?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Auf die innere Größe kommt es an . Was nützt dir ein großer Mann der nichts im Kopf hat also nicht so oberflächlich denken

Hallo! Schlimm ist es nur wenn ihr selbst ein Problem damit habt. Und wenn ihr jung seid kann sich auch noch viel ändern. Mädchen sind früher mit dem Wachstum fertig als Jungs

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich sehe da kein Problem. Eine frühere Freundin von mir war 1,92m oder so und ich bin 1,85m - wir kamen bestens miteinander aus. :-)

Es ist sicherlich nicht schlimm, wenn der weibliche Part ein Stück größer ist als der männliche Part, allenfalls ist es als unüblich zu bezeichnen. Um aber den bereits bestehenden Größenunterschied dennoch nicht noch offensichtlicher werden zu lassen, empfiehlt es sich dann allerding für die Frau bzw. für das Mädchen etwas flachere Schuhe zu tragen und entsprechend für den Mann oder den Jungen, Schuhe mit einem etwas höheren Absatz zu tragen.

in brasilien gibts eine die ist über 2m groß und ihr freund ist 1,62. haben mitlerweile geheiratet. also solange es euch nicht stört, ist es auch net schlimm ;)

Solange es für euch nicht schlimm ist passt es ! Ihr müsst glücklich sein und euch wohl fühlen!!

Also schlimm ist es nicht ! Hauptsache ihr liebt euch und gut ! Klar mich würde es stören wenn mein Freund kleiner ist ! Aber wenn ich ihn wirklich liebe ist das egal !

Der Freund meiner Freundjn ist auch kleiner, das stört ihnen nicht.

Manchmal wird schon darüber geredet, aber ihnen ist das egal, da sie sich lieben

Ich antworte gerade mit dem Handy. Also entschuldige Ich mich für ein paar Rechtschreibfehler.

Was ist daran schlimm? Wo steht, dass der Junge größer sein muss?

Das wichtigste ist, dass ihr euch wirklich liebt.

Viel Glück!

Speedballmedium 05.11.2015, 02:43

in jeder 2ten frauenzeitschrift 

0

Und? Wo ist das Problem?

solang ihr keinen doggistyle im stehen machen wollt....

spaß beiseite. natürlich ist das nicht schlimm.

diese fragen immer, interressiert dich mehr was andere denken oder die person selbst?

entweder bist du ziemlich jung oder oberflächlich...oder beides :(

schlimm ist das nicht und wenn dich jemand ansprechen sollte, sagste einfach das es dein Sohn ist... wie sieht das denn bitte optisch aus??? nicht nur die inneren Werte, man sollte auch einigermaßen optisch zusammen passen und die Größe sollte auch passend sein. jaja die inneren Werte :))) selbe Größe oder der Mann größer als die Frau. Ein Mann der neben seiner Frau kleiner ist wird niemals von einem anderen Mann ernst genommen. Es ist nunmal die Wahrheit.

fragexx 08.11.2015, 16:39

Das ist Müll

0

Absolut kein Problem, wenn SIE größer ist als ER.

Denn am größten ist eh' die Liebe - und die misst nicht nach Zentimetern.

Mein  Tipp: Immer schön selbstbewusst und verliebt wie am ersten Tag bleiben ;-)

Das ist kein Problem solange er Tom Cruise ist!

Bei mir ist es leider genauso.Ihr müsst selber wissen, ob ihr damit klar kommt!:)

Ist es nicht solange es euch nicht stört! Für mich wäre es allerdings nichts
Aber jeder wie er möchte :)

für diese frage gibt es keine antwort, weil das jeder anders sieht.
für miich wär das ein problem wenn er kleiner wär als ich, wenn das für euch kein problem ist dann ist das doch ok^^ also nein, es ist nicht schlimm, wenn euch das nicht stört

Liebe kennt keine Größen :) viel Glück :)

Wenn man sich selber wohl fühlt ist es egal :)

Ach was, dass sind unnötige Kleinigkeiten :-)

Was möchtest Du wissen?