Ist das schlimm wen man seine Mutter nackt sieht als ihr Sohn?

13 Antworten

Ist das schlimm wen man seine Mutter nackt sieht als ihr Sohn?

.

Ich gehe mal davon aus dass es nicht die letzte Frau sein, die Du nackt sehen wirst.

Da nackt, das natürliche ist, kann man(n) das durchaus überleben ohne daran zu Grunde zu gehen.

Man darf Nackt sein durchaus entspannt betrachten, ohne ein Drama daraus - für sich und andere - zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder hat eigene Meinung darüber.

Ich dürfte meine Mutter oft nackt sehen und sie mich auch. Ich denke nicht dass das schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran schlimm sein ? Wenn in der Familie Nacktsein kein Tabu ist, wird man wohl jeden nackt sehen. Egal wer es nun ist.

du musst nur sagen das man die türe geschlossen halten soll. weil man sich sonst erschreckt. aber wenn du es lieber verschweigst :D dann natürlich nix sagen

Dante25082056  27.09.2019, 00:37

papageien fangen das sprechen auch nur an wenn sie krank werden. habe ich mal gehört

Der Mutter wird es egal sein.

Aber den Kindern ist es meist peinlich.