Ist das schlimm? Thema cola?

6 Antworten

Ja, das ist viel zu viel. Du solltest lieber Wasser oder Tee ohne Zucker trinken.

Naja auf jeder reagiert anders drauf, ich trinke seit 2013 nur Cola tagsüber da ich komischerweise nichts anderes wirklich trinken kann mit Ausnahme mal einen Kakao oder tee. Ich bin auch nicht dick geworden, oder habe Diabetes. Ganz im Gegenteil meine Blutwerte sind auch in einem top Zustand.

In Cola befindet sich Koffein sowie in Kaffee und sollte eigentlich dich fitter machen, aber das scheint eher eine Lüge zu sein ich bin immer Müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollen 3 Gläser Cola deine Leistung beeinträchtigen? Das ist nicht so viel und eigentlich macht es eher wach.

Der Zucker kann eher das Problem sein. Aber 1 Liter ist nicht viel

Du trinkst fast bis zu 1 Liter Cola täglich.

Das entspricht fast 400 kcal in Form von purem Zucker. Ob das schlimm ist, kannst du dir selber beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport