Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein, alles ok 100%
schlimm 0%

3 Antworten

Irgendwie finde ich die Ausführung sehr durcheinander und nicht wirklich verständlich.

onlyaquestio370
Fragesteller

so funktioniert auch mein Kopf. Wie gesagt, ich befinde mich gerade in einer "Ausnahmesituation" - kann das aber durch meine Hochbegabung gut kompensieren. Im Alltag fällt das kaum auf, sonst hätte ich nicht an einer Eliteuni mit einer 1,0 als Jahrgangsbester graduieren können.. meine Gedankengänge sind sehr schnell.

nein, alles ok

Ist alles ok- denk beim nächsten " Stress- Tag " - dass sich jetzt das Gammeln durch vermehrten Einsatz ausgleicht..Auch Gestresste können sich mal einen Ausgleich schaffen.

onlyaquestio370
Fragesteller

ich werde morgen umso härter arbeiten! Also heute hatte ich eigentlich auch nicht wirklich etwas zu tun. Die Untersuchungen, die ich durchführen soll, kamen erst kurz vor Feierabend rein, also werde ich das morgen erledigen - nach meiner Konferenz. Zum Glück beeinflusst das alles in keinster Weise meine Arbeit..

25dec  19.04.2023, 18:10
@onlyaquestio370

Dann arbeite am " Rest" der dir Probleme aufgibt.Das kannst du nur alleine.

nein, alles ok

Gerade mit Depressionen braucht man oft mehr freie Zeit. Manchmal verbraucht alleine schon das Aufstehen oft extrem viel Kraft.

Was machst du dafür, dass es dir besser geht? Hast du Hilfe?