Ist das schlimm?

Mugua  16.08.2021, 22:55

Wo hast du gemessen?

imbored34
Fragesteller

Stirn und Ohr

7 Antworten

Sie haben wahrscheinlich eine leichte Unterkühlung, da würde ich ihnen ein Wärmekissen, ein warmes Getränk, oder eine warme Decke empfehlen.

Ist jedoch nicht weiter schlimm und hat keine wirklichen Folgen.

Die Andere Möglichkeit ist das ihr Gerät spinnt.

So oder So keine lebensbedrohliche Gefahr.

Hoffe ich konnte helfen (:

imbored34
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort ;)

Es handelt sich hier wohl um einen Messfehler. Für eine genaue und zuverlässige Bestimmung der Körpertemperatur solltest du im After messen.

Es ist nicht schlimm, aber auch nicht gesund. Du solltest dich ins Bett legen und zudecken. Am besten gehst du gleich schon schlafen. Morgen wird es wieder besser.

imbored34
Fragesteller

Okay ich Versuchs mal danke :)

Dann hast du einfach falsch gemessen, bei der Temperatur oben im Bild wärst du schon fast tot durch Unterkühlung.

imbored34
Fragesteller

Hab öfters so gemessen wie ich immer messe und es kam immer sowas raus aber danke :)

imbored34
Fragesteller
@SoIid

Eigentlich so wie jeder haha keine Ahnung wie ich das beschreiben soll

SoIid  16.08.2021, 22:53
@imbored34

Was hast du denn da für ein Thermometer? Sieht für mich aus wie eines für Achsel/Mund/Po

imbored34
Fragesteller
@SoIid

Ne ist so eins wo man auf nen Knopf drück und an Stirn oder ihr misst

SoIid  16.08.2021, 22:57
@imbored34

Ich kenne Stirnthermometer und Ohrthermometer, aber ich kenne kein Thermometer der beides kann.

Beim Stirnthermometer misst man an der Schläfe, aber ist auch die ungenauste Methode von allen.

Erstens mal hört der Normalwert bei 37°C auf. Nach unten weiß ich's nicht wirklich, aber kommt mir recht kühl vor

imbored34
Fragesteller

Oh okay dann hab ich mich bei den Werten wohl vertan