Ist das Schimmel in meinem Pudding?

Kann man diesen hier noch essen? Bin jetzt paranoid...

4 Antworten

Entweder war er schlicht und ergreifend nicht richtig geschlossen, der Deckel beschädigt, oder es wurde nicht sauber gearbeitet.

LeanEveryday
Fragesteller

Ist der 2. Pudding im untersten Foto noch genießbar? :S

Ja klar ist das Schimmel, das liegt daran dass vergammelt ist.

LeanEveryday
Fragesteller

Ist der 2. Pudding im untersten Foto noch genießbar? :S

Jupp. Solltest du definitiv nicht essen!

LeanEveryday
Fragesteller

Ist der 2. Pudding im untersten Foto noch genießbar? :S

zzzZZZ111222  24.07.2021, 09:52
@LeanEveryday

Sieht sehr verdächtig aus. Könnte im Prinzip wie das obere Bild sein, nur bisher noch ohne Ausblümung. Ich würde ihn, gerade vor dem Hintergrund der Erfahrung mit dem anderen Becher, nicht essen...

LeanEveryday
Fragesteller
@zzzZZZ111222

jetzt ist er schon verputzt :S Aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Puddings vergammelt sind, unterschiedliche Marken auch noch

Ist Schimmel, ab in den Müll damit

LeanEveryday
Fragesteller

Ist der 2. Pudding im untersten Foto noch genießbar? :S