Ist das Schimmel im Schuh? Habe die immer im Regal im ankleidezimmer oder im Flur stehen schwitze sehr dolle? Diese Punkte oben am Rand der Fußsohle?

2 Antworten

Zumindest auf dem Foto kann ich nichts erkennen, was eindeutig nach Schimmel aussehen würde. Wenn Schuhe schimmeln, dann meistens wenn sie an Orten gelagert werden, wo auch für Schimmelbildung in der Wohnung ideale Bedingungen herrschen.

Kann es nicht gut erkennen. Ist ja aber nur minimal. Um eventuelle Schimmelsporen sicher abzutöten besprüh das mit 70-100 %igem Isopropylalkohol. Gibt es in der Apotheke und ist null schädlich, man sollte aber lüften, weil es schnell verdunstet.