Ist das russische Schlafexperiment echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sonst wäre es nicht so verbreitet, das ist ja der Witz. Es ist wie mit SCP.

Nein nicht echt. Diese Figur die auf den Bildern gezeigt wird ist nur eine Halloweenpuppe.

Es gab zwar Fälle in Menschen grausame Sachen angetan wurden auch schlafentzug aber das ist nur eine Creepypasta .

das russische schlafexperiment ist genau so ein schmarn wie das brasilianische trance- und das chinesische schlafwandel-experiment.