Ist das Rezept für Coca Cola wirklich geheim?

4 Antworten

Ja.

Wundert mich aber trotzdem und ich glaube es nicht. Wegen dem ©️ wäre die genaue Kopie höchst teuer.

Man kann ja genau analysieren. Ich meine die schaffen es sogar durch Isotypenanalyse zu erkennen aus welchen Regionen der Welt der gepampte Honig in einem Langneseglas kommt. Die genauen Regionen wo Ötzi und Co lebten wegen Pollen die irgendwo dransassen. Und die Mengenreihenfolge beim Inhalt steht auf der Flasche. Nicht gerade Quantenphysik

Der Koksinhalt von früher würde mich aber echt mal interessieren :-) Also die Urcola

So heißt es.

Macht ja auch Sinn.

Nehme an, die haben die entsprechende Logistik, um das Getränk "dezentralisiert" herzustellen, also dass niemand im Prozess das ganze Bild hat.

Was für David Copperfield funktioniert, funktioniert mich Sicherheit auch für Coca-Cola.

;))

Ja. 3 oder 4 Personen im ganzen Konzern kennen die geheime Rezeptur.

Ne. die hängen das Rezept für das wichtigste Standbein Ihrer Unternehmerischen Existenz, ans Schwarze Brett, damit Konkurrenz leichter kopieren kann...