Ist das reines petzen oder doch eher sinnvoll das zu melden?

2 Antworten

Da hast du alles richtig gemacht. Ich weiß jetzt nicht, wie schlimm du jetzt gemobbt wirst, aber sowas sollte man immer melden.

Mobbing kann zu physischen und psychischen Beeinträchtigungen wie Selbstzweifel, Depressionen, Schlafstörungen, Migräne oder Erschöpfungszuständen führen.

Auch haben manche Menschen dadurch Gedanken von Suizid.

Mobbing ist eine ernstzunehmende Sache, die es leider in der Menschheit gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, wenn es sich um "echtes" mobbing handelt ist das KEIN petzen. Genau darauf bauen die Mobber doch:. Das man schon brav den Mund hält, weil man eben nicht auch noch ne Petze sein will.

Man kann Mobbing Opfern nur eines raten: Sich hilfe holen. sonst hört das nie auf.