Ist das Rechts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Schwierig (Begründung) 25%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Viele Märsche, die auch heute noch genutzt werden, wurden komponiert, lange bevor überhaupt an das "Dritte Reich" zu denken war. Hast du ja auch im diesem Fall bereits selbst angemerkt.

ponter  22.03.2024, 07:21

⭐ Danke

Schwierig (Begründung)

Es würde einen Anfangsverdacht begründen. Mögen und laut propagandistisch abspielen, sind zwei paar Schuhe. Ich finde derart Musik heute lustig und habe dafür eine kurze Playlist.

Das allein macht also null nen Rechten aus.

Nein

Rechts ist, wer Hierarchien aufbauen und erhalten will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst