Ist das realistisch? Haarwuchs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,2 - 0,3mm/d

3 monate = 90 tage = 1,8 - 2,7cm

also zwischen 2 und 2,5 cm üblicherweise.... nennenswert schneller geht nicht

Beastie
Fragesteller

Okay! Danke!

10 cm klingen nihct ganz logisch aber je nachdem wie die haarstruktur ist wachsen haare unterschiedlich schnell! manchmal wachsen haare im sommer auch mehr als im wimter oder jenachdem wie es dir geht und ob du grad irgendwas im mangel zu dir nimmst was das haare vielleicht benötigt..so um die 1 cm im monat ist normal..aber meine haare wachsen leider noch viel langsamer

Beastie
Fragesteller

Okay! Danke!

Nein.

Durchschnittlich wachsen menschliche Haare ca. 1 cm im Monat.Bei manchen vielleicht etwas mehr,ein paar Millimeter,bei anderen tut sich kaum was.Haarwachstum ist genetisch bedingt.

Beastie
Fragesteller

Okay! Danke!

10 cm in 3 Monaten sind nicht realistisch. Die Haare wachsen etwa 1cm pro Monat. Also wären ca 3cm für 3 Monate eher realistisch

Beastie
Fragesteller

Danke!