Warum wachsen meine Haare so langsam?
Ich will mir schon länger lange Haare wachsen lassen aber meine Haare wachsen so gut wie nichts also 0.
Gibt es was, dass den Haarwuchs beschleunigt? Oder gibt es da nur warten?
3 Antworten
Hii,
also es kommt natürlich auf deinen Haartyp an (lockig/wellig/glatt, fettig/trocken,…) aber es gibt auch auf YouTube gute Tutorials. Wichtig ist aber: Alle 3 bis 4 Monate Spitzen schneiden.
Und aus eigener Erfahrung: Probier mal Rosmarinöl oder Jojobaöl ein paar Stunden bevor du Haare wäschst einzumassieren und später gründlich auszuwaschen!
Grüße Alie💞
Ich schneide meine spitzen gar nicht weil meine Haare sehr gut gepflegt aussehen Wäsche auch nicht zuviel Haare bei mir mit 55nahre dauert das auch ewig da fehlen leider Hormone hab aber Priorin und Hormon Zäpfchen. Hab gestern mit den Zäpfchen angefangen. Ich lasse meine schampoos entweder im Internet bestellen oder holen die in Frisörbedarf.immer wenn ich zum Frisör gehe sagen die deine Haare sind gesund du brauchst keine spitzen schneiden und ich färbe auch nur alle6wpchen bei einem Frisör
Sie wachsen so wie bei allen anderen. Normal. Und ntürlich kann man es nicht beschleunigen.
Haare wachsen ca. 1cm pro Monat, es dauert halt etwas bis die Länger werden.
aber bis ich meine Ziellänge erreicht habe würde das ja 20 Jahre dauern dann warscheinlich.