Ist das PTBS?

3 Antworten

Um das zu diagnostizieren, brauchst du einen Psychiater, oder einen Psychotherapeuten. Klingt jedenfalls schon nach erlebten Traumata. Also ein Gang zum Therapeuten wäre das schon wert.

Auf jeden Fall keinen großen Kopf machen. Denke, wenn es dir so nicht gut geht (hört sich jedenfalls sehr danach an) ist dein nächster Schritt, dass du zum Hausarzt gehst und ihm das Mal alles erklärst. Er kann dir, wenn nötig direkt eine Überweisung geben.

Viel Erfolg!

Lg

Eine Diagnose kann dir niemand ohne spezielle Untersuchungen stellen.

Geh erst einmal zu deinem Hausarzt, der kann dich bei Verdacht zu einem Facharzt weiter überweisen.

Ich würde sagen ja aber da ich nicht weiß worum es genau geht kann ich dir das nicht sagen aber selbst wenn ich es wüsste könnte ich es dir nocht sagen da ich keine Therapeutin bin deswegen mein tipp geh mal zu einem Therapeuten rede mit dem und ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit den Themen liebend gerne.