Albträume nach Horrorfilm

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, ich auch. Hab viele Horrorfilme mit 5 geschaut. The Walking Dead Hab ich auch geschaut. Habe heute wieder von einer Zombie Apokalypse geträumt, was ich aber richtig spannend gefunden hab und deswegen weiter geträumt hab. Naja, zum Schluss hab ich aber wieder abgebrochen xD Mein Tipp an dich: geh mit Freunden raus und simuliert den Horrorfilm. Das wird wirklich helfen, und trink zum Schlafen einen Schlaftee, der macht dich so high, dass du eigentlich keinen vollen Kopf mehr hast und sofort einschläfst. Würde mich über einen Stern freuen. LG :)

Sprich mit deinen Eltern, geht gemeinsam zum Arzt und sucht für dich einen Therapeuten, damit du deine Ängste und Panik verarbeiten kannst!

Hast du keine Eltern, die dir verboten haben Horrorfilme zu schauen? Wer hat dich diese Filme anschauen lassen, die sind doch erst ab 18 Jahren. Jetzt weißt du auch warum.

Du musst andere Filme anschauen, vielleicht bringt dich das wieder etwas runter, Kinderfilme, die deinem Alter angemessen sind und nicht immer dieses sch.... Horrorzeugs.

PinkyUnic0rn
Fragesteller

Das war einfach dumm von uns. Meine Freundin Hat sowas viel gesehen und dann auch später viel mit mir zusammen.

Denk daran das alles nur erfunden worden ist! Und hinter allen Filmen ein Filmteam steht die sich den Film ausdenken. Du hast in dein Alter aber noch nichts verloren solche Filme zu sehen! Sind ja nicht ohne Grund ab 16/18