Albträume,Schlaflosigkeit und Atemnot was stimmt nicht mit mir?

2 Antworten

Auch eine schöne Kindheit schützt nicht davor, durch spätere Ereignisse depressiv oder psychisch krank zu werden.

Du solltest zu eurem Hausarzt gehen und ihm Deine Beschwerden mitteilen.

Ich glaube, du hast so eine Art Schock bzw Trauma durch diese Videos. Wieso schaust du so Filme überhaupt an? Weil dein Körper es nicht verarbeiten kann bzw es versucht, spiegelt sich dies in deinen Träumen wieder. Es ist quasi wie eine posttraumatische Angststörung..