Albträume durch zu viel vitamin d?

Grund war weil ich schon vor 5 begonnen hatte als das wetter noch sehr lange bewölkt war, da hatte icj zu der zeit noch nh niedrigen wert und andere probleme.

3 Antworten

es kann einfluss darauf haben wie oft du träumst aber was du träumst hängt von deinem unterbewusstsein ab

IronnAxe
Fragesteller

Ja ich träumeeee sehr oft aber seit dem.

IronnAxe
Fragesteller

Man traut sich nicht mehr zu schlafen.

LeonardNovii  07.05.2022, 11:56
@IronnAxe

jah

das organ das fürs träumen verantwortlich ist heisst zirbeldrüse

zirbeldrüse produziert ein hormon sobald kein licht mehr auf dich trifft - melatonin

aber keine sorge bro

wenn du angst hast

stelle dir eif. vor das du in einem ei bist

als wäre ein EI um dich

das stabilisiert die aura

Eine überdosierte Zufuhr von vitamin D ist in jedem Fall schädlich. Lies mal hier: https://www.netdoktor.de/laborwerte/vitamin-d/ueberdosierung/

IronnAxe
Fragesteller

Ja, ich frag mich halt ob es trz sonnen uv strahlen überdosiert wäre, deswegen nahme ich das noch.

Lass doch die Tabletten weg, dann siehst du, ob sich was ändert