Schlafstörungen durch bruder, was tun!?

3 Antworten

Sag zu deine Mama vieleicht kann sie dir helfen und ihm irgendwas sagen oder sag zu deiner mama das ihr zwei eine Nacht tauschen sollt vieleich sieht sie es auch und dann kann sie es besser wahrnehmen und ihm sagen das er es nicht mehr macht und vieleicht lernt er edwas daraus oder mach einfach das selbe wenn er edwas wichtiges zu tun hat mach das selbe dann versteht er auch das die musik dich stört wie es ihm dann tun wird

Hey mach doch das selbe wenn er schlafen geht machst du Musik laut. Oder du stellst ganz einfach den Strom in seinem Zimmer ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrstöpsel rein und dann Wecker so ultralaut drehen, dass dein feiner Herr Bruder davon morgens aufwacht. Zusätzlich vllt wenn deine Fitness-Uhr einen Vibrationswecker hat, diesen einstellen.

Wenn jemand fragt warum der Wecker so laut dröhnt --> den Grund erklären.

Gute Nacht & schlaf gut ♥