Kleiner Bruder schaltet meinen Pc an was tun?

verreisterNutzer  02.12.2021, 17:46

Wieso hast du kein Passwort?

Dark296
Fragesteller

Darf ich nicht

9 Antworten

mit den anderen Nutzern reden, wie das Problem gemeinsam gelöst werden kann. Dann kann man ja obige Vorschläge umsetzen.

Sprich mit deinen Eltern darüber. Dein kleiner Bruder muss nachts schlafen und nicht zocken, außerdem stört er dich auch noch beim Schlafen, dass geht gar nicht.

Deine Eltern sind verpflichtet, dafür zu sorgen, dass der PC-Gebrauch kontrolliert wird. Irgendetwas müssen sie sich einfallen lassen.

Wie wäre eine schaltbare Steckdose?

Diese gibt es mit und ohne Schloss.

Bild zum Beitrag

Du kannst natürlich auch einfach ein Kabel, die Tastatur oder Maus verschwinden lassen.

 - (Familie, Bruder)

sicherung im zimmer aus oder passwort einrichten

Dark296
Fragesteller

Kann ich nicht ist ein Familien Pc

Leisewolke  02.12.2021, 17:53
@Dark296

wenn Familien PC richte dir eine Partition ein, nur für deine Sachen, mit Passwort und gut ist

Dann richte doch ein Passwort ein, oder dreh was an der Stromversorgung für das Gerät. Würde doch schon reichen den Bildschirmstecker nicht ganz zu stecken nur so ein klein wenig, dass es nicht auffällt.