Ist das peinlich als Mann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist das nicht peinlich, auch wenn ich sagen muss dass mich Sexspielzeug für Männer bisher sehr enttäuscht hat. Außer Gleitgel kann ich da mit nichts wirklich etwas anfangen und ich hatte sowohl billiges als auch teures ausprobieren können (hab in einem Erotikversandt gearbeitet und die Besitzerin hat mich gebeten ein paar Produkte auszuprobieren).

Von daher würde ich dir davon abraten.

Ob dir das peinlich ist und ob du die Reaktion deiner Eltern verkraften kannst, ist deine Sache, da kann ich dir leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
Andrastor  30.05.2020, 17:25

Danke für das Sternchen

Ihr, deine Eltern leben in einer anderen Welt. Wer hat kein Sexspielzeug daheim. Schenke ihnen solche Spielzeuge zu Weihnachten und Deine Eltern hätten viel Spaß damit. Dann kannst Du Dir auch welches bestellen oder im Shop welches kaufen.

Peinlich ist es nicht, man muss es ja keinem zeigen oder erzählen aber dafür sind diese Tools ja da, dass sie gekauft und benutzt werden. :-)

Nee ist nicht peinlich. SB fördert ja die Gesundheit und das Wohlbefinden. Und wenn man die Mittel hat dies zu optimieren, ist das ja wunderbar. Ich habe den Womanizer und mit ihm deutlich stärkere Orgasmen als mit den Fingern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht peinlich. Sexspielzeuge sind nichts schlimmes und kein Grund sich zu schämen. Bringen ja auch ne Menge Spaß in die Sache ;)