Ist das peinlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es peinlich sein wenn man keine Kraft hat?

Ich weiß es spielen auch noch viele andere Faktoren beim Armdrücken mit aber ich denke du fühlst dich schwach.

Mach dir keinen Kopf.

LG Tim

Für Männer ist das immer äußerst peinlich und eine große Schmach. Männer dürfen keine Versager sein. Für Frauen ist das nicht so schlimm, die dürfen versagen. Das macht sie nicht schlechter.

Muss man akzeptieren, das Mädel ist stärker als du !

Evtl. ändert sich das ja noch im Laufe eures Lebens, kannst sie ja in 10 Jahren noch mal zur Revanche heraus fordern.

Sag einfach, du hast sie gewinnen lassen :D Nein Spass, muss dir nicht Peinlich sein.

Schach Matt, peinlich.