Ist das Outfit gut für den Sommer?

12 Antworten

ich finde es super ist dünn kurz luftig ☺️ vlt mehr bauchfrei wenn du willst ☺️

Jap, ist gut für den Sommer.

LG

Von Experten Margita1881 und Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Nein. Das Oberteil tut nichts für dich, es betont dein Bäuchlein zu sehr und wirkt insgesamt unförmig.. Die Hose sieht auch eher nach einer Schlafshorts aus, aber mit einem anderen, länger geschnittenen Oberteil würde es doch gehen und anders wirken.. Das Oberteil solltest du aber austauschen.