Bewertet mal das Outfit?

 - (Mädchen, Mode, Style)

9 Antworten

Hm… Die Farben sind mir zu pastell, der Schnitt ist zwar interessanter als bei der breiten Masse, aber irgendwie sagt es mir trotzdem nicht so zu. Auf einer Skala von 1-10 wäre es eine 4,5…

Das kann man als Bikini mit Röckchen bezeichnen, aber nicht als Outfit. Das geht auf der Wiese beim Sonnen oder im Garten.

Strassentauglich finde ich das nicht. Das ist einfach zu wenig Stoff.

Im Sommer das Richtige um an den Strand zu gehen. Jetzt im Winter vielleicht dann, wenn du Urlaub in der Karibik, an der Südsee oder am Indischen Ozean machst.

Für den Dezember in Deutschland oder Österreich finde ich es jetzt weniger ideal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Joa, ganz schick, nur unpassend zu der Jahreszeit. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es sieht nicht gut aus