Ist das Orgon von Wilhelm Reich eine alternative Energiequelle und zu interstellaren Reisen zu nutzen?

4 Antworten

Hallo alle zusammen

Auf der ganzen Welt sprechen seit Jahrtausenden die verschiedensten Religionen, Heiler & Schamanen über eine Energie die in der Natur steckt eine sogenannte Lebensenergie.

Andere Namen für die universelle Lebensenergie (Orgon) sind unter anderem:

Indien Prana, China Chi oder Qi, Kahunas Mana, Russen Bioplasma (Bioenergie), Telesma Hermes Trismegistos,

Ka Ägypter, Pneuma Gallier, Eckankar Palisprache, Baraka Sufis, Griechenland Äther, Polynesien Mana, Reiki & noch hunderte wenn nicht sogar tausende mehr.

Wilhelm Reich hat diese Energie in seinem Labor wissenschaftlich bestätigt & konnte sie sogar künstlich erzeugen.

Der ORF (österreichische Rundfunk) hat Gebührenfinanziert 2013 einen Kinofilm über Wilhelm Reich produziert.

Mit dem österreichsichen Schauspielstar Karl Maria Brandauer als Dr. Wilhelm Reich.

Man konnte im Film sehen wie er Regen & ganze lebendige Oasen in der Wüste mit seinen Orgon Maschinen erzeugte.

Haben einen sehr ausführlichen Bericht dazu auf unserer Homepage gschrieben & wir würden uns sehr über Leser freuen :)

Orgon auch genannt Prahna, Reiki, universelle Lebenskraft & viele Namen mehr | Heile Mineralienwelt Wels (heile-mineralienwelt.com)

Das ist schlicht nicht existent. Also nein.

Freewhelin
Fragesteller

Kannst Du beweisen das es das Orgon nicht gibt? Schwarze Materie ist auch nicht zu sehen existiert aber, genauso wie Ultraschall den wir nicht hören!

DieMelanie222  04.03.2023, 20:04
@Freewhelin

Es wurden genug Versuchsreihen durchgeführt und schlüssig bewiesen das Orgon nicht existiert. Kannst du problemlos nachlesen. Reich war eben Psichiater und kein Physiker, die Schlußfolgerungen die er aus seinen Experimenten zog waren eben falsch.

Übrigens ist die existenz schwarzer Materie zwar postuliert aber noch nicht bewiesen. Es gibt auch durchaus andere Modelle, also aus der Physik nicht irgendwelchen esoterischen Nonsens.

Aber im gegensatz zu, Orgon funktionieren die Modelle die schwarze Materie postulieren.

Das Ulraschall eistiert ist sehr leicht Nachweisbar, das menschliche Gehör wird zum Nachweis aber logischerweise nicht hinzu gezogen. Das ist dann aber naturwissenschaftliches Grundwissen auf 7. Klasse Niveau.

Freewhelin
Fragesteller
@DieMelanie222

7.Klasse? Kann schon sein, nur in der 4. Klasse wußte ich schon das es existiert und nicht eistiert heißt und Psychiater und nicht Psichiater oder hat ein Psichiater etwas mit PSI zu tun? Kicher!

Das Orgon von Wilhelm Reich ist nichts was funktioniert bzw existiert

Freewhelin
Fragesteller

Woher weißt Du das?