Ist das okay/professionell für eine Psychologin?

3 Antworten

Ich finde die erste Sache schon unprofessionell, das sie euch so zurückbeleidigt geht gar nicht.

Zur 2.Sachen : in de gesamten Klasse wäre es unangenehm, weshlab höchstwahrscheinlich kaum jemand aufstehen würde, von daher ist ihre Strategie echt uneffektiv.

Lg

MissEinstein 💫

sie hat mit ihren Mund das Ohr von meinem Klassenkameraden berührt ,es war Absicht

Hä?

Sie nennt uns kinder immer mäuschen ,schätzchen oder hasi

Ein Psychologe? Sicher? Also im Sinne von "Psychater" oder irgendetwas anderes?

Zumal du ja im weiteren verlauf deines Beitrags noch schlimmeres schilderst das absolut garkeinen Sinn macht.

Findet ihr das professionell?

Ne, also für mich klingt das nach einem schlechten Scherz.

Das ist mit Sicherheit keine Psychologin

Loveaespa
Fragesteller

Doch, zugelassen 💀