Ist das okay?

6 Antworten

Auch wenn sich dieses Mädchen sehr erwachsen fühlt, weil sie es geschafft hat, Dein Interesse zu wecken, trennen Euch Welten. Während sie vermutlich noch Schülerin ist, stehst Du kurz vor Abschluss Deines Studiums oder bist bereits berufstätig.

Deshalb würde ich auf ihre Avancen nicht eingehen.

Giwalato

luca07671
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Es ist ein großer Altersunterschied, den darfst du nicht vergessen. Aber bitte hör hierbei auf dich selber und deinen Verstand. Du musst glücklich sein dann kannst du auch Daten, wen du willst. Okay, es gibt rechtliche Grenzen….

Darüber solltest du dich bei dem unterschied auch informieren.

Wenn du sie gerne magst, dann mach ein Date. Schau, wie reif sie ist und dann entscheide

Wenn du bedenken hast, lass es. Dann wird das auch nichts.

Was ich Danke sagen möchte, achte mehr auf deine Gefühle, als auf die Meinungen irgendwelcher aus dem Internet. Und achte auf das Recht und wie reif sie ist

Meiner Meinung nach ist der Altersunterschied deutlich zu groß. Suche dir lieber Frauen in deinem Alter.

luca07671
Fragesteller

Okay, vielen Danke!

Ich kenne etliche Beziehungen, die so angefangen haben und heute immer noch existent sind und das Jahrzehnte später. Letztlich weiß man es nur, wenn man es auch ausprobiert.