Ist das nur Glück oder wie kommt sowas?

2 Antworten

Hab noch nie gehört, dass jemand ohne oder mit wenig Lernen die Prüfung bestanden hat.

Aber wenn das passiert, hatte der jenige wohl einfach Glück bzw. generell etwas Ahnung von Vorfahrt Regelungen etc. Viele Fragen sind auch ganz einfach mit gesundem Menschenverstand zu beantworten, eventuell kamen in der Prüfung viele solcher Fragen dran.

Leute die viel lernen möchten natürlich auch bestehen. Das macht nervös und man macht dumme Fehler in der Prüfung.

So ist das ein Leben lang, manche merken sich alles gelesene sehr rasch, andere eben nicht. Kann aber durchaus sein, dass die dann in praktischen Dingen viel rascher sind beim lernen.