Ist das nur Abzocke b.z.w spam oder kommt das von einer anderen Website?
Habe jenes von Mesflix.de bekommen. Ich habe da aber nie einen Account gemacht. Von da unten stimmt nur der Name und Swisscom. Es ist alles sehr verwirrend. Ich habe nie einen Account abgeschlossen. Diese E-Mail kam nach dem ich bei einer völlig anderen Seiten einen Account gemacht habe. Von der Seite habe ich aber nach so ca. 1 Stunde eine Bestätigungs email bekommen habe. Ist das wirklich nur ein Fake. Ich weiss das wenn ich wirklich bei dennen einen Account abgeschlossen hätte schon gute Chancen hätte. Kann es sein, das die nur so eine art Verträge mit der anderen Website hat. Um die Kunden zu verarschen?
3 Antworten
Das ist nur verarsche du bekommst wahrscheinlich wie ich auch Mahnungen von einen Inkasso unternehmen aber keine angst ist nur Spam ich selber sollte zb schon vor 3 Wochen ein Gerichtliches Mahnverfahren bekommen wenn du zb mal die Mahngebühren dir anschaust dann weißt du das eigentlich nur sowas wie Porto usw berechnet werden dürfen sie verlangen später fast 100€
Außerdem würde keine Seriöse Firma direkt bei der Aufforderung zur Zahlung so drohen

Meine Nichte hat die angeschrieben und versucht anzurufen ist das s schlimm da ich weiß das ein spam ist aber ich will auf nummer sicher gehen
Du hast dich vermutlich mal bei einen Gratis Streaming Anbieter registriert aber ist nur Spam im meinen Fall habe ich noch 2 Mahnungen von einen Inkasso unternehmen bekommen und das war’s
hier zb die Fake Website http://arathorn-inkasso.eu/
und hier die echte https://www.debitor.de/
Die Fake Website haben zwar ein Impressum allerdings sind die Angaben falsch was man zb sieht wenn man die ustid überprüft oder die Adresse
es gibt übrigens auch ein Video auf yt wo ein vermeintlicher Anwalt sagt das man zahlen muss
Habe nichts gemacht mit dieser E-Mail, nur bei einer Dating Website. Bei meiner anderen E-Mail habe ich mir mal einen HDfilme.cx Account gemacht.
Außerdem steht in der email das du dich heute registriert hast und heute sind die 5Tage um ergibt noch nicht mal Sinn
Löschen und gut ist
Mülltüte öffnen, Löschen fertig
solche E-Mails bekomme ich auch ab und an. Egal ob Sparkasse , Paypal oder anderen Fakes.
Meisst ungelesen gelöscht und nie ist etwas passiert
vor zig Jahren hatte ich doch mal aus Versehen ein Abo abgeschlossen bei hausaufgaben-heute.de.
Dies aber sofort gekündigt. Dann wollten Brüder Schmidtlein auch höhere Summe.
Hatte aber damals nur E-Mail Adresse angegeben.
Nun hatte damals E-Mail Adresse gelöscht und zweite angelegt.
Da sie die nicht kannten habe ich nichts mehr bekommen.
Nach 3 Monaten dann wieder alte E-Mail Adresse angelegt.
Die hatten mich vergessen :-)
Haha ich war so dumm, denn namen konnten sie wissen weil ich ihn öffentlich hatte
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Opendownload-Mahnungen-9977371.html
Mail einfach wegklickenWer eine solche Mail erhält, sollte auf keinen Fall zahlen und sich auch nicht durch angedrohte Schadenersatzforderungen oder Schufa-Einträge ins Bockshorn jagen lassen. Die Verträge sind wegen der versteckten Kostenhinweise anfechtbar, und die meisten der Forderungen sind längst verjährt – so wie die von Hans-Jörg Überschär.
So was habe ich eben noch nie bekommen, ist das das selbw wie z.b diese Kredit angebote?