FAIRMOUNT bekannte Abzocke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise die Forderung papierschriftlich zurück unter Verweis auf die Kündigung.

im Spam gelandet und ich habe diese nicht herausgeholt

Was hindert Dich daran, das jetzt zu tun?

schweinchenn708
Fragesteller

weil die Kündigung schon monate her ist. Und schon gelöscht wurde

Agamemnon712  07.06.2023, 10:10
@schweinchenn708

Das Letztere ist schlecht. Dann wirst Du glaubhaft machen müssen, daß Du fristgerecht widerrufen hast, falls dem so war.

Widerrufen und Kündigen sind übrigens verschiedene Dinge.

Mein Rat ist, sehr vorsichtig zu sein, wenn man mit der Fairmount GmbH zu tun hat. Ich weiß aus Erfahrung, dass sie einen nicht in Ruhe lassen. Sie schicken Hunderte von E-Mails und Briefen, um Sie zur Zahlung zu drängen. Nachdem ich sie ignoriert hatte, erhielt ich Briefe sowohl von Auer Witte Thiel als auch von Fairmount, in denen behauptet wurde, ich hätte eine Dating-Mitgliedschaft abgeschlossen, und in denen mir mitgeteilt wurde, ich solle immer höhere Beträge zahlen. Ich habe mehrfach versucht, sie anzurufen, aber ich habe nie eine richtige Antwort auf meine Fragen erhalten, und sie waren nie daran interessiert, eine echte Lösung zu finden. Stattdessen setzten sie mich nur unter Druck und drängten mich zur Zahlung.

Schließlich nahm ich die Hilfe eines anderen Unternehmens in Anspruch, das in meinem Namen mit ihnen kommunizierte und mich aus der ganzen Situation herausholte. Das war das Beste, was ich je getan habe. Ich kann sie nur empfehlen, wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden: https://www.abo-stopper.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An0nym586  02.03.2024, 00:43

Ich hab denen heute ein Betrag gezahlt weil ich Angst hatte und erst im Nachhinein festgestellt das es eine Betrüger Seite ist. Was kann ich tun Chef