Ist die Website Alts.rip Scam?

2 Antworten

Ich habe gerade erst wieder etwas dort gekauft :) die Seite ist vertrauenswürdig, hat eine gute Qualität & hebt sich deutlich von anderen ab. Es gibt einen Live-Support, der gefühlt 24/7 erreichbar ist und immer kontaktiert werden kann, wenn es Probleme gibt.

Sorry, falls das etwas spät kam,

falls die Frage noch offen steht:
Die Seite ist vollkommen vertrauenswürdig. Ich habe mehrere Accounts dort bereits eingekauft und die meisten davon gingen auch vernünftig. Falls es dazu kommt das ein Account nicht funktioniert hast du 5 Minuten Zeit einen neuen zu beantragen. Gemacht wird das übrigens unten rechts im Support.

Viel mehr kann man nicht wirklich zu der Seite sagen. Die ganzen Idioten die hier in der Kommentarsektion herummeckern das die Seite ein "Scam" sein soll und alles manipuliert ist und die professionell mit Fake Accounts, Bewertung beinträchtigen sind absolut geistig zurückgebliebene Rentner.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enderjoker
Fragesteller

Jaja danke! Ich hab dort auch schon gekauft!