Was sind Minecraft ALT, NFA, SFA und FA Accounts?

1 Antwort

Moin,

Alts sind Alt-Accounts, die du dir im Internet meist relativ günstig gekauft hast. Diese kannst du dann benutzen (zb. werden diese häufig zum Hacken genutzt) Für diese wirst du allerdings auf fast jedem Netzwerk/Server gebannt.

Die Abkürzungen NFA, SFA und SA beschreiben wieviel Zugriff du auf die jeweiligen Accounts hast.

NFA = Non Full Acces = Du kannst nur mit diesem Account spielen, kannst aber den Skin, Namen oder die EMail-Adresse nicht verändern und erhälst keinen Zugriff auf die EMail-Adresse des Accounts

SFA = Semi-Full-Acces = Du kannst den Skin und den Namen verändern, allerdings nicht die EMail-Adresse. Du erhälst auch keinen Zugriff auf die EMail-Adresse des Accounts

FA = Full-Acces = Du kannst den Skin, Namen und die EMail-Adresse verändern und erhälst Zugriff auf die EMail-Adresse des Accounts

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiwoNtV  16.07.2021, 18:45

und was bedeutet MFA?

eagx5  07.01.2022, 11:20
@KiwoNtV

MailFullAccess heißt einfach, dass du Zugriff auf die Email hast.