Ist diese seite (minecraft.... ) wo man sich kostenlose premium minecraft accounts holen kann legal?

4 Antworten

Manche Leute schreiben einfach müll, wie der Name der Seite schon sagt sind es geleakte Accounts, das ist nicht Illegal, heißt irgendwer hat einen account von nem Kumpel das Passwort und den Benutzer, und hat sie da eingetragen...

Zudem alle die sagen das man sich viren holt: Adblock drauf und dann mal auf die Seite, da ist nicht mal der geringste download link auf der hauptseite

Also ich sehe hier kein bedenken!

einfach mal rein klicken:

https://minecraftleaks.com/

Zudem wieso hat die seite wenn sie dann doch so unseriös ist ein SSL zertifikat was mal mindestens 40€ im Monat kostet?!?

Antwort: Irrelevant.

Es gehört sich in keinem Fall, auf so ein Angebot einzugehen.

Sowas gibt es nicht legal. Wer kauft schon für wildfremde Menschen einfach mal so Premium-Accounts?

Später wird noch dein Konto ausgeraubt, oder holst dir einen Virus.

Kp
Aber wie soll das gehen
Da muss man weder etwas runterladen noch irgent was eingeben

sowas ist legal lol