Ist das Normalgewicht bei 151cm ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewicht kann man nicht am Alter festmachen. Das hängt mit der Größe zusammen.

Und Du hast bei Deiner Größe Untergewicht !!!

Bei Deiner Größe ist alles zwischen 41 kg und 51 kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Die Pubertät fängt ja erst an. Für einen ausgewachsenen Menschen wäre das wenig Gewicht, aber im Wachstum kann das durchaus sein.

Mit 12 Jahren habe ich gehört sind 35 kg normal und mit 13 Jahren vielleicht etwas zu wenig, aber du wächst ja noch und nimmst mit den Jahren noch zu,lieber etwas zu wenig als zu viel.

Woher ich das weiß:Recherche