Ist das normale freundschaft oder doch schon was anderes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat nein gesagt, es ist egal wieso, sie hat nein gesagt, warum dürfen nur Paare tanzen oder gemeinsam übernachten, wasn das für ne Logik bitte?

Also jeder im Kino der im Libesfilm mit drin sitzt ist automatisch mit mir inner Beziehung weil wir haben den Film zusammen gekuckt, im absolutem extrem, ja ich extremisiere sowas gerne um zu zeigen wie unlogisch es eig ist

So verzweifelt wie du da was reininterpretieren willst, wurdest du entweder dumm bequatscht, oder bist zu lange single.

Man kann sich halt gut verstehen, die meisten haben keine 11 Jahre bestehenden Freundschaften oder eher llosere Kontakte, und zum andern geschlecht ist es auch nochmal für viele schwieriger, nicht für alle.

Lass det denken sie hat nein gesagt fertig.

Ich fänds bekloppt wenn nen langjähriger Kumpel plötzlich so anfängt. Dann müsste ich mich distanzieren, dürfte ned mehr mit ihm rumalbern, weil er alles fehlinterpretiert, wie dämlich.

Machs ned sinnlos kompliziert wenn alles gut ist.

Es ist eine normale freundschaft und macht sachen, die eine normale Freundschaft ausmacht.

Aber definiere mal für dich persönlich, was eine beziehung bzw eine person die man liebt ist. Aus meiner sicht ist eine beziehung nichts anderes als eine sehr tiefe freundschaft...

Aber jeder sieht das anders. Aber ich kann schon verstehen, warum leute von außerhalb da mehr sehen, auch wenn es so nicht ist.