Ist das normal was er sagt/macht?
Also, es geht darum, dass ich das Gefühl habe, dass mein Freund immer wieder mal komische Bemerkungen über mich macht. Angefangen damit damals hat er schon zu mir in nem Audio gesagt er wünscht sich manchmal gerne eine dünnere Version von mir was mich auch schon sehr verletzt hat wofür er sich aber entschuldigt hat und jetzt meint er angeblich zumindest wäre es so für ihn auch okay.
Letzens als wir unterwegs waren hat er plötzlich angefangen n Doppelkinn zu machen und schief zu laufen und meinte ich hab ihn gefragt warum er das tut dann meinte er, er denkt ich würde manchmal schief laufen. Was halt nicht der Fall ist aber in dem Moment hat es mich extrem verunsichert.
einmal wollte ich so tun als ob ich mich auf ihn drauf setze und ihr müsst halt wissen icb bin etwas mollig (aber nicht dick) und er ist sehr dünn. Er meinte einfach zu mir wenn ich das machen würde wäre er Tod ? Ich hab dazu nix gesagt ich hab es nur weggelacht 😅
Au?erdem hat er mich auch mal versucht hochzuheben und danach so getan als ob er komplett kaputt davon wäre und ich habe mich wirklich extrem schlecht gefühlt er hat sogar manchmal versucht meinen Bauch reinzudrücken mit seiner Hand? Um zu gucken wie es aussieht wenn der schmaler ist ? Wahrscheinlich aber er hat’s nicht gesagt.
Ich fühle mich langsam so unwohl in der Beziehung weil ich das Gefühl habe das er Das er mir mein Selbstbewusstsein kaputt macht (er selber ist übrigens Mega unzufrieden mit sich)
Sind das Gründe, mich von ihm zu trennen?
Es gab noch viel mehr Bemerkungen wie als ich mal bei Pizza Hut so Pizza zum mitnehmen haben wollte und da gab es dann die Wahl zwischen zwei Pizza Stücken oder drei dann hab ich laut überlegt ob ich 2. oder 3 haben will und er meinte sofort ,,2 reichen dir‘‘
9 Antworten
Mäuschen, wenn du dich unwohl fühlst, ist diese Beziehung nichts für dich.
Beende es. Er behandelt dich nicht gut, sei es drum, dass er selbst Probleme hat.
Du bist gut so wie du bist und was er macht, ist gar nicht okay
Hey Mandela! Ich (m, 43) finde das Verhalten deines Freundes unmöglich. Dir ständig zu verstehen geben, dass du äusserlich nicht seinen Wünschen entsprichst, weil du nicht ultraschlank bist und ein Bäuchlein, ein Doppelkinn, etc. hast, geht gar nicht! Dir vorzuschreiben, wieviel du essen "darfst" ist auch ein No go. Ich glaube kaum, dass sich dies ändert. Wenn er dazwischen mal sagt "es ist okay", zeigt dies ja auch nicht gerade Begeisterung. Wenn du dich selbst bleiben willst, dann ist es wohl besser, dass du die Beziehung beendest.
Du wirst sicher bald einen neuen Freund finden, der sowohl deinen Charakter, deine Art und deine Figur perfekt findet und dir nicht ein Stück Pizza verweigert.
Viel Erfolg und alles Gute!
Schiess ihn ab. Weder liebt er dich noch respektiert er dich.
Nein, natürlich ist das nicht normal.
Keine Ahnung wieso du dir so einen Vollidioten antust.
Nun ja, nett ist das alles ja nicht ... und wenn er damit nicht aufhört, wenn Du sagst, dass Dich das verletzt, dann Tschüssikowski