Ist das normal solche Probleme Zuhause zu haben (Islam)?

AKPli  20.11.2022, 07:51

Betest du 5 mal am Tag?

Chantal431
Fragesteller

nein leider nicht....

AKPli  20.11.2022, 07:54

Dann fange mit dem Gebet an inşallah. Mal gucken, was dann passiert.

Chantal431
Fragesteller

was ist das für en Gebet und für was sit das, wo kann ich sowas lernen?

3 Antworten

Vielleicht hast du in ihren Augen einen Fehler gemacht, lasse dich aber nicht unterdrücken es gibt auch noch andere Dinge im Leben wie Religion.

Chantal431
Fragesteller

dankeschön aber es geht mir mehr drüber wegen meinen Eltern weil mit mer selber komme ich irgendwie zurecht

Du hängst hier verschiedene Dinge zusammen, die eigentlich miteinander nichts zu tun haben.

Ich gehe mal davon aus, dass du in der Pubertät bist. In der Phase werden dir sehr viele negativen Sachen auffallen und du reagierst darauf auch empfindlicher. Das vergeht aber.

Du kannst das Beten anfangen und den Koran lesen.

Dann sollte sie mal zum Arzt gehen und sich auf Asthma untersuchen lassen. Da gibt es Medikamente gegen.