Ist das normal oder direkt Artzbesuch?
seit gut 2 tagen habe ich so eine Art Sack auf meinem kommenden Weisheitszahn.(Siehe Bild)
Es schmertz sehr! Kann mein Mund nicht schliesen da ich sonst immer auf das Zahnfleischsäckchen beisse, blutet tut es nicht, aber es schmertz einbisschen
4 Antworten
Das ist normal, wenn der Weisheitszahn rauskommt. Mehrmals täglich mit Kamillentee oder Listerine spülen.
Ne warte noch bis es gelb wird. Dann kannste überlegen ob du zum Arzt gehst.
Ich meine immer nur durch die Nase atem ist ja langweilig. Kannst ja mal Abwechslung in dein Leben bringen und den Mund auflassen und dadurch atmen.
Natürlich solltest du damit zum Arzt gehen. Wurden dir die Weisheitszähne schon gezogen? Wenn nein kann ich mir vorstellen, dass der eine jetzt raus will. Wenn ja, ist es möglich, dass sich die Wunde wieder entzündet hat.
Hey, das habe ich schon seit Juli und seit ein paar Wochen wächst der Zahn auch raus :).
Tat genauso weh, wie bei dir und ich bin nicht Zum Arzt gegangen.
aber beim beissen, hast du auch immer auf das Zahnfleisch gebissen?
In Österreich gibt es ein Medikament für sowas, das heisst Pyralvex Lösung und ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Leider weiss ich nicht, ob es das auch in Deutschland gibt.
Ja komme aus der Schweiz frage morgen bei der Apotheke nach.. soll nur so schnell wie möglich weg habe nechste woche Boxkampf und mit diesem teil kann ich kein Zahnschutz nehmen.
Vielen Dank, du weisst garnicht wie sehr es mich glücklich macht so was zu höhren... hattest du es auch?