ist das normal mein tatoo?

3 Antworten

Über Geschmack lässt sich streiten, für mich wäre es auch Nix, jedoch werden auch meine für andere nix sein.

Ist es dein erstes Tattoo? Wie lang ist es denn her seit dem Tattoowieren?! Würde schätzen maximal ne Woche alt.

Gerade die Hand bedarf viel Pflege während der Heilungsphase, denn diese bewegst du den ganzen Tag über. Creme sie gut ein mit entsprechender Salbe, 3-5 mal am Tag sollten genügen.

Ich denke das eine Auge wirst du zumindest nachstechen lassen müssen, sei denn es ist gewollt das dieses völlig weis ausschaut oder kneift er es zusammen?!

Zu deiner Frage ob es normal ist, ja

kussikuss936
Fragesteller

er kneift die zusammen er ist dort gestorben

Martin Müller  01.02.2024, 13:50
@kussikuss936

Ah ok danke, war mir nicht ganz sicher. Aber ja das es nicht mehr so aussieht wie frisch gestochen ist normal. Wächst ja wieder haut darüber

Du scheinst es nicht gut einzucremen.

Dreimal am Tag lauwarmes Wasser darüber , trocken tupfen und dann dünn eincremen

Das glitzern ist die sog silberhaut. Die entsteht bei der Heilung bis die normale Haut wieder kommt.

Keine Panik.

Alles noch im guten Bereich..aber wie gesagt. Gut pflegen. Nicht kratzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

An dem Tattoo sieht so einiges nicht normal aus.

kussikuss936
Fragesteller

was denn

kussikuss936
Fragesteller

da sist auch anime style

Superhasenmaus  01.02.2024, 12:25
@kussikuss936

Und das hast Du dann nicht nur mit 14 Jahren (wer hat das überhaupt gestochen) sondern auch noch mit 80 Jahren. Gute Idee. Oder?

kussikuss936
Fragesteller
@Superhasenmaus

ich meine damit das es nur mir gefallen muss kein anderen ich muss damit rumlaufen

Superhasenmaus  01.02.2024, 12:41
@kussikuss936

Du hast gesagt, dass Du es tragen musst. Das hat nur mit gefallen nicht viel zu tun.

Ist egal. Ich würde zum Piercer gehen und klären lassen, warum sich das pellt.