Ist das normal in meinem Alter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bin ich auch. Es fing bei mir auch mit ca. in deinem Alter an!

Bis heute noch ekelt mich die "Liebe" an.

Ich will sie niemals spüren. Freundschaft, okay. Aber mehr auch nicht. Ich bin einfach ein Dauersingle.

Sowas ist normal. Anscheinend gibt es ausgewählte Personen, die "keine Liebe" brauchen. Dafür sind die vom Charakter her auch anders, als die Personen, die einen Partner oder eine Partnerin haben.

Vielleicht ändert es sich bei dir noch, das wissen wir noch nicht. Aber bei mir hat es sich ins Gehirn "eingebrannt" und bis heute vermisse/bereue ich es nicht!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 12 war war das alles auch fremd für mich. Aber das hat sich schnell gelegt

Alles ganz normal. Für mich war das mit 12 auch so.

Mit 14 / 15 war es dann anders. :)

Ich kann nur sagen das ich M/14 mich auch nicht für sowas interessier. Ich denke es ist normal und kommt mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is bei jedem anders ich kann seit ich 11 bin voll easy über sowas reden