Ist das normal in einer Beziehung?
Ich M22 hab vor 3 Jahren eine neue Arbeitskollegin ( 22 )bekommen. Diese war sehr hübsch und hab sie deshalb gleich angesprochen. Es hatte keine 2 Tage gedauert bis wir uns verabredet hatten. Wir trafen uns damals 3 mal bis ich merkte das von ihr nicht mehr viel kam. Also hatte ich sie daraufhin angeschrieben und wollte wissen ob ihr überhaupt noch was an mir liegen würde. Sie beschrieb mir gleich das es zum einen nicht gefunkt hatte, und das sie keine Beziehung mit einem Arbeitskollegen eingehen wollen würde. 2 Wochen später war sie schon mit einem anderen Typ zusammen, deren Beziehung aber auch nur ein Jahr hielt. Zu der Zeit sahen wir uns noch nicht viel auf der Arbeit. Aber heute arbeiten wir direkt zusammen und ich seh sie fast jeden Tag. Mittlerweile hat sie gerade ihren dritten oder vierten Freund mit dem sie auch schon wieder ein Jahr knapp zusammen ist. Dabei ist mir auf der Arbeit aufgefallen das sie ständig nur Männer um sich hatte. Nicht nur aus dem Grund weil sie gut aussah, sondern weil sie als Freunde mehr Männern als Frauen hatte. Und mir viel außerdem aus wie viel Zeit sie mit denen verbrach und in welcher Art. Es fing bei mir schon an als sie mit mir Ski fahren gehen wollte. Da fragte ich mich schon ob ihr Freund das überhaupt weis und wie er das findet das sie mit jemand Skifahren geht der nicht nur ein Freund ist Sondern auch Interesse an ihr hatte damals. Auch auf der Arbeit kommt sie jeden Männern sehr nahe und neckt sie bzw. flirtet auf eine Art und Weise mit fast jedem männlichen Freund oder Kollegen. Ich sprach sie also mal darauf an wie es denn ihr Freund so finden würde das sie so viel mit Männern macht. Dabei meinte sie das sie das Thema bereits ein Mal hatten und ihr Freund eigentlich schon sehr Eifersüchtig sei. Aber es ihr egal wäre und er damit klar kommen müsse das sie fast nur Männer als Freunde hat. ( Also im Prinzip ganz nach dem Thema: Friss oder Stirb ). Ihr Freund tat mir dann sogar echt leid. Weil ich denke nicht das dieser weis wie sie mit ihren männlichen Freunden und auch Arbeitskollegen umgeweht und sogar teilweise schon halb flirtet.
Wie steht ihr dazu ? Also natürlich ist jeder Mensch verschieden und es gibt ja auch lockere Beziehungen. Aber ich habe so das Gefühl das er keine lockere Beziehung will, sie aber schon. Sie liebe zu ihm kann doch gar nicht so groß sein, sonst würde sie doch ihm zu liebe zu andern Männern mehr Abstand halten bzw. einfach nicht mit denen Flirten. Zudem ist ihr Verhalten in ihrer Beziehung doch alles andere als Loyal.Fremdgehen fängt ja im Prinzip schon damit an wenn sie mit anderen Männern den Körperkontakt sucht und auch noch teilweise mit ihnen Flirtet. Schreibt bitte dazu ob ihr Männer oder Frauen seit.
2 Antworten
Hallo, AlbertSalzstein. 😊
Auch ich habe sehr viele männliche Freunde, das ließe ich mir auch nicht nehmen.
Natürlich kommt es darauf an, ob es eine echte Freundschaft ist oder eine Anmache.
Ich sage dir, deine Arbeitskollegin ist eine Frau, die in erster Linie Selbstbestätigung sucht. Hat sie diese erreicht, wird der Mann uninteressant.........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ich finde du denkst ganz schön viel über deine Arbeitskollegin und ihre Beziehung nach und versuchst auch deine Ansichten auf die Beziehung zu legen.
Wie die beiden untereinander umgehen (friss oder stirb) das müssen die beiden ganz allein unter sich ausmachen.
Das brauchst du nicht gut zu finden, aber es fragt dich eben auch keiner.
Du kannst für dich jetzt beschließen das sie für dich keine gute Partnerin wäre mit ihren Ansichten, ich finde deine Ansichten sind geprägt von Eifersucht und wie du deine Partnerin siehst.
Ich finde wenn sie weiß wo sie hingehört (sein will) sollte man auch vertrauen können.
Ich hab keine Partnerin aber deine Ansicht über mich könntest du Recht haben. Aber ich denke deshalb so viel darüber nach weil ich eben genauso wie die andern Männer auch alle von ihr geneckt werde und teilweise mit mir geflirtet wird was am Arbeitsplatz nicht nur an sich schon unangebracht ist sondern auch mir sogar für ihren Freund ein großes Mitgefühl gibt.