Ist das normal in einer Beziehung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, AlbertSalzstein. 😊

Auch ich habe sehr viele männliche Freunde, das ließe ich mir auch nicht nehmen.

Natürlich kommt es darauf an, ob es eine echte Freundschaft ist oder eine Anmache.

Ich sage dir, deine Arbeitskollegin ist eine Frau, die in erster Linie Selbstbestätigung sucht. Hat sie diese erreicht, wird der Mann uninteressant.........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich finde du denkst ganz schön viel über deine Arbeitskollegin und ihre Beziehung nach und versuchst auch deine Ansichten auf die Beziehung zu legen.

Wie die beiden untereinander umgehen (friss oder stirb) das müssen die beiden ganz allein unter sich ausmachen.
Das brauchst du nicht gut zu finden, aber es fragt dich eben auch keiner.

Du kannst für dich jetzt beschließen das sie für dich keine gute Partnerin wäre mit ihren Ansichten, ich finde deine Ansichten sind geprägt von Eifersucht und wie du deine Partnerin siehst.

Ich finde wenn sie weiß wo sie hingehört (sein will) sollte man auch vertrauen können.

AlbertSalzstein 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 16:13

Ich hab keine Partnerin aber deine Ansicht über mich könntest du Recht haben. Aber ich denke deshalb so viel darüber nach weil ich eben genauso wie die andern Männer auch alle von ihr geneckt werde und teilweise mit mir geflirtet wird was am Arbeitsplatz nicht nur an sich schon unangebracht ist sondern auch mir sogar für ihren Freund ein großes Mitgefühl gibt.