Ist das normal in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist eine normale größe 55%
Ist nicht normal, ist sehr lang 45%
Abdallah128  20.02.2022, 15:19

Wie groß wird er denn im steifen Zustand?

Justus564
Fragesteller

Ist das wichtig?

4 Antworten

Ist nicht normal, ist sehr lang

Außerhalb der Norm ist der schon :D "normal" oder "unnormal" mag ich als Begriffe nicht... aber solange du keine Probleme damit hast (wird nicht/nicht komplett steif oder so) mach dir nicht zuviele Gedanken.

Da gehst du zu deinem Kinderarzt und sprichst mit ihm darüber. Hättest du auch schon bei der J1 machen können. Steht jetzt nicht bald auch die J2 an?

Ist eine normale größe

eine Vagina verändert sich bei Erregung genauso wie ein Penis. Sie kann bis zu 20cm aufnehmen weil eben Deine Größe nicht selten ist! Sonst hätte die Natur die Vagina kleiner gestaltet ;-)

Justus564
Fragesteller

Ich rede aber von der Schlaffen größe

Sportyslice  20.02.2022, 16:22
@Justus564

Nur die steife Größe ist entscheidend!

Wieso hast Du diese nicht angegeben?

Es ist ein Unterschied ob Deiner dann 20 oder 27 cm ist.

Justus564
Fragesteller
@Sportyslice

Was glaubst du warum? Weil ich die meiste zeit mit einem schlaffen durchdigegend renne und das ist das was mich vor allem stört. Da ist die steife größe nicht so wichtig.

Sportyslice  20.02.2022, 20:28
@Justus564

Nun, Deine Frage ist mit der schlaffen Größe nunmal sinnlos.

Solange Du die andere Größe nicht kennst/nennen willst whatever, gibt es keine Einordnung.

Und dagegen machen kann man eh nichts

sarah3  24.02.2022, 14:51

Nein den meisten Frauen istballes jenseits der 17cm zuviel

Sportyslice  24.02.2022, 14:59
@sarah3

Aha, also ich spreche von 28 von 31 Frauen die ich PERSÖNLICH kenne und dies explizit mögen.

Und Du?

Hörensagen?

Übrigens, der meist bestellte Dildo in Deutschland hat eine Netto-Länge von 20cm (so lang wie auch eine Vagina im erregten Zustand ist)‘

Zufall? ;-)

sarah3  24.02.2022, 15:38
@Sportyslice

Ja zufall da man ihn ja festhalten muss und dildos kaufen maenner, frauen eher vibs

ach ja erfahrungen aus maedelsabenden

Sportyslice  24.02.2022, 19:30
@sarah3

Ich sprach von Netto-Länge, hast Du wohl überlesen, und Dildo galt als Überbegriff🤦🏼‍♀️ aber netter Versuch ;-)

Dachte mir schon, dass Du es nur vereinzelt mal gehört hast.

sarah3  25.02.2022, 05:03
@Sportyslice

Weiterhin Zufall und Quelle fehlt eh und nein eine Vagina hat nicht diese Länge.

Ist eine normale größe

Mach dir keine Sorge. Ist bei mir auch so und man kann nichts dran ändern. Es gibt unzählige Größen und Formen von Penissen und bei dir ist er halt so woe er ist. Kannst dich gerne melden wenn du noch Fragen hast.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung