Mein Penis ist ziemlich groß mit 16 Jahren!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde, das ist eine normale größe ( habe ich auch) 70%
Bei mir würde etwas so groß nicht reinpassen 15%
Stört etwas so großes nicht im Alltag? (Z.b. beim gehen) 15%
Irgendwie eklig riesig 0%
Ist viel zu groß für dein alter, du must lügen(unglaublich riesig 0%
Wie passt der schlaff noch in die Hose? Ist das nicht viel zu eng 0%

6 Antworten

Ich finde, das ist eine normale größe ( habe ich auch)

Du wächst nicht mehr lange. Mit 18 bist du eigentlich ausgewachsen. Da wird sich auch nicht mehr viel untenrum tun. 18cm sind völlig ok.

Da der männliche Messfehler bekanntermaßen etwa 3 cm beträgt, bist du mit deinen 15 cm etwas über dem Durchschnitt.

Ich finde, das ist eine normale größe ( habe ich auch)

Ist ein wenig über dem Durchschnitt ja aber es stellt noch kein Problem da. Ab 25cm würd es glaube ich erst richtig problematisch.

Stört etwas so großes nicht im Alltag? (Z.b. beim gehen)

Da man als Mädchen nicht richtig abstimmen kann, er ist normal ich hab Freunde Kumpel in deinem Alter die schon 23cm haben was ihnen aber nicht stört. Klar die meisten Mädchen/Frauen in unserem Alter sind stört es wahrscheinlich ein bisschen.

Es ist jtz so und damit musst du leben. Du musst nur lernen ihn einzusetzen

WisperndesGras  15.05.2021, 12:08

Bewegtes Sexualleben mit Lineal schon mit 15. Die Wahrscheinlichkeit von 23 cm ist etwa 1 zu 1 Million.

1
Insignium  15.05.2021, 16:04
@WisperndesGras

Das sind dann so Messungen, wo man sich das Lineal bis zum Anschlag ins Bauchfett rammt, um noch ein paar cm rauszuholen

2
WisperndesGras  18.05.2021, 16:53
@Daisy202

Hab von dir gerade das private Angebot bekommen, die 2 Schwänze auf Foto zu sehen. Bitte aber mit Lineal dran und Zettel umgehängt: "Für das Wispernde Gras".

1

Meistens ist er mit 16 ausgewachsen. Es ist eine gute Größe.